Menu

NEU Reine Zutaten. Echte Wirkung.



Warum ich Ringana empfehle?

  GUTE FRAGE  

Die kompromisslose Umsetzung meiner Grundsätze, das Respektieren der Umwelt, Verwendung von bestmöglichen natürlichen Zutaten, die einen Gebrauch von jeglichen Konservierungsstoffen und chemischem Substanzen ausschließt. Gutdurchdachte Rezepturen, die wohltun und sich in Nachhaltigkeit und Frische auszeichnen.

Bei der Ernährung leuchtet es uns ein: Gute Bioprodukte, die uns nähren, schützen und stärken. Bei der Kosmetik ist es ähnlich. Auch dort spielen BIO - und Konservierungsfreie Produkte eine Rolle, die wir uns auch gerne etwas kosten lassen. Mich macht das nachdenklich. Die Ware muss mindestens 18 Monate im Regal eines Geschäftes haltbar sein. Wie kann das sein?
Eine Freundin und Berufskollegin empfahl mir eine Internetseite namens RINGANA. Die Seite las sich interessant und ansprechend. Ich bestellte die ersten Produkte, mit einer nicht allzu großen Erwartungshaltung was das Anpreisen der "konservierungsfreien Frische" anging. Unmittelbar nach Bestellung erhielt ich die Produkte ohne Umwege oder Zwischenhändler vom Hersteller aus Hartberg/Österreich.

So kann Frische garantiert werden.

Die RINGANA Frischekosmetik vereint Erkenntnisse aus modernster Wissenschaft mit TCM (Traditionelle chinesische Medizin) und Ayurveda. Die Naturprodukte stehen für hochkonzentrierte frische Wirkstoffe und Natürlichkeit. Die RINGANA Produkte werden sofort verarbeitet und behalten dadurch ihre wertvollen Inhaltsstoffe. Der Körper wird nicht mit Konservierungs- , Aromastoffen, Mineralölen oder Lösungsmitteln belastet.

RINGANA verwirklicht dank seines Frischekonzepts ,den Schriftzug "ohne Konservierungsstoffe".

Nahrungsergänzung war bisher ein absolutes "No Go" in meiner Beratung! Vitamine, Ballaststoffe, basenbildende Produkte können in isolierter Form nicht wirken.
Wie auch?
Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und chemische Zusatzstoffe lehne ich ab.

Sicher ist es nicht immer einfach den ewig kochenden Suppentopf mit frischen Zutaten und einen abwechslungsreichen Speiseplan in den Alltag zu integrieren RINGANA bietet eine ausgewogene ERGÄNZUNG, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse.

Nachhaltig, vegan, frei von Schadstoffen, tierversuchsfrei.

All das, was heutzutage als Trend gilt, ist in der Firmenphilosophie von RINGANA seit 20 Jahren fest verankert. Größter Wert wird auf den Einsatz hochpotenter, antioxidativer Wirkstoffe aus der Natur und auf den Verzicht von Konservierungsstoffen und sämtlichen synthetischen Zusatzstoffen gelegt. Auch die Kapseln haben mich in ihren Zusammensetzung als ideale Kombination zu meinen individuellen Kräuterrezepturen zu 100% überzeugt !

Deshalb empfehle ich Ringana!

Hier geht es direkt zu meiner RINGANA-Seite

ringana